© S. Bikker © S. Bikker
 © S. Bikker © S. Bikker
Doppeltitel für GW Waggum

Jüngste Waggumer erfolgreich beim Bezirks Crosslauf

Uslar 26.02.2017
Mit zwei Bezirksmeistertiteln kehrten Hanna Bikker, Ida Fauck und Mina Wu Xie von den Bezirksmeisterschaften der Crossläufer in Uslar zurück. Auf der 1120m langen äußerst anspruchsvollen Strecke kam es nach 4:36 Min zum Zielsprint zwischen Hanna Bikker und Caroline Marie Viole vom MTV Braunschweig. Auf der Ziellinie waren beide zeitgleich rund 40 Sekunden vor der Konkurrenz und wurden gemeinsam zur Bezirksmeisterin gekürt. Bei ihrem Bezirksmeisterschaftsdebüt lieferten auch Ida Fauck (5:39 /5. Platz) und Mina Wu Xie (5:50/6.Platz) hervorragende Läufe ab.
Ähnlich spannend wie die Einzelwertung ging auch die Mannschaftswertung aus. Punktgleich waren zum Schluss die Waggumer Mädchen und die Mannschaft des MTV Vechelde. Die beste Einzelplatzierung entschied letztlich darüber, das Waggum auch hier den Titel gewann.
Hier gehts zur Ergebnisliste.
© A. Schwanbeck
zurück
SV Grün-Weiß Waggum - Abteilung Leichtathletik
Grasseler Str. 20
38110 Braunschweig
info@waggum-leichtathletik.de
www.waggum-leichtathletik.de
Unsere Sponsoren